33 – Impressionen: 1. Kochworkshop von elfenleicht

 

Hallo, Ihr Lieben!

Lange geplant, überlegt und vorbereitet: Der 1. Elfenleicht – Kochworkshop fand am 11.03.2017 im IyengarYoga & Ayurveda Zentrum Dinslaken statt. Es war schon ganz schön spannend: passen die Gerichte, schaffe ich es die Gruppe zu motivieren und so anzuleiten, dass alle Spass haben?

Aber wie genau das Ganze ausgesehen hat, seht Ihr hier…

 

Ganz alleine war ich aber beim Workshop nicht, denn ich habe mir tatkräftige Unterstützung von der lieben Anja von Ayurepure geholt, die schon viele Kochworkshops in unserem Zentrum durchgeführt hat.  Übrigens: Dieses tolle Video hat die liebe Lara für mich gedreht und geschnitten.

Liebste Grüße, Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.