Über mich

Willkommen,

ich heiße Nicole Goldack, bin Jahrgang 1972, verheiratet und stolze Mutter zweier Kinder.

Nach meinem Examen 1993 habe ich mehrere Jahre sowohl in öffentlichen Apotheken als auch in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet. Seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Referentin im Bereich Pharmazie und Kommunikation/Motivationscoaching und habe im September 2015 mit meinem Fernstudium zur Ernährungsberaterin begonnen; fast zeitgleich im Oktober 2015 entstand mein Blog elfenleicht und die Entwicklung des elfenleicht-Konzeptes. Im Januar 2016 bot sich für mich die Chance im IyengarYoga & Ayurveda Zentrum Dinslaken eine Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion zu eröffnen, die ich auch wahrgenommen habe.

9 Klausuren später und einer erfolgreich bestanden Abschlussprüfung bin ich seit September 2016 Ernährungsberaterin. Dies ist aber nur ein Startschuss in die große Welt der Ernährung und ich freue mich sehr, mein Wissen und Erfahrung an meine Klienten weiterzugeben, die bereits sehr erfolgreich den Weg in ein elfenleichtes Leben gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Goldack

 

2 Antworten auf „Über mich“

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Durch deine Unterstützung (und natürlich auch Sabines Unterstützung) habe ich 13 Kilo abgenommen und halte es auch. Es hat viel Spaß gemacht und war relativ einfach zu schaffen. Viel Spaß weiter. Deine Seite ist toll!
    Gruß Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.