Über mich

Willkommen,

ich heiße Nicole Goldack, bin Jahrgang 1972, verheiratet und stolze Mutter zweier Kinder.

Nach meinem Examen 1993 habe ich mehrere Jahre sowohl in öffentlichen Apotheken als auch in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet. Seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Referentin im Bereich Pharmazie und Kommunikation/Motivationscoaching und habe im September 2015 mit meinem Fernstudium zur Ernährungsberaterin begonnen; fast zeitgleich im Oktober 2015 entstand mein Blog elfenleicht und die Entwicklung des elfenleicht-Konzeptes.

Im Januar 2016 bot sich für mich die Chance im IyengarYoga & Ayurveda Zentrum Dinslaken eine Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion zu eröffnen und der Abschluss meines Studiums im September 2016.

Seit Juli 2017 arbeite ich halbtags im MVZ Glowania, Dorsten als Ernährungsberaterin zur Unterstützung der Ärzte und gebe dort ebenfalls Kurse zur Gewichtsreduktion.

Im November 2017 bin ich mit Elfenleicht in die Praxis für Physiotherapie, Nina Derpmann, Dinslaken umgezogen. Hier finden in Kleingruppen Gewichtsreduktionskurse statt sowie monatliche Gruppentreffen zum Erfahrungsaustausch und Motivation.

Ich freue mich sehr, mein Wissen und Erfahrung an meine Klienten weiterzugeben, die bereits sehr erfolgreich den Weg in ein elfenleichtes Leben gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Goldack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.